Herzlich Willkommen

auf Sylt

Warum eine Immobilie auf Sylt?

Raue Brandung im Westen, stilles Wattenmeer im Osten und dazwischen Strand, Deich und Dünen – auf der Insel Sylt findet jeder seinen Platz an der Sonne. Die “Königin der Nordsee” ist eine einzigartige Oase der Vielfalt mit einem ganz besonderen Flair.

Für eine Immobile auf Sylt gilt :

· Hohe Rendite
· Konstante Wertsteigerung
· Beste Vermietbarkeit : 200 – 250 Tage im Jahr

Warum RIK?

Die RIK GmbH gehört zur Firmengruppe AS – Wohnbau in Münster und Zimmerei Lösing (Holzrahmenbau / Passivhaus), Legden.

Die exakte Zahl vermögen wir heute nicht mehr zu benennen, doch für mindestens 3000 Familien haben wir den Traum von den eigenen vier Wänden in den vergangenen 35 Jahren realisiert – ob als exklusive Stadtvilla, Doppelhaus, Stadthaus oder Eigentumswohnung.

Wir verfolgen die Idee, alle Leistungen rundum das Thema Bauen aus einer Hand zu bieten. Wir greifen auf ein Netzwerk leistungsfähiger und zuverlässiger Partner – von Architektenbüros über angestammte Handwerksbetriebe bis zu Banken – zurück , welches es uns ermöglicht, unseren hohen Qualitätsstandard Interesse des Bauherrn jederzeit zu gewährleisten.

Unsere Referenzen in Westerland von 2010 – 2016

Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf

Doppelhaushälften

Einfamilienhäuser

Jahre Qualität